EventNeuer Termin

Energy Data Hackdays

Die Energy Data Hackdays sollten ursprünglich bereits im März stattfinden, allerdings musste Opendata aufgrund der Corona-Pandemie, wie viele Veranstalter das physische Event verschieben bzw. auf eine virtuelle Veranstaltung ausweichen.

Nun konnte die physische Veranstaltung im Technopark in Brugg nachgeholt werden, der Startschuss fiel heute Morgen.
Dabei begrüsste unter anderem unser Technologie- und Innovationsexperte, sowie Schwerpunktleiter für Energietechnologien und Ressourceneffizienz, Peter Morf die Teilnehmenden. Diese konnten aus 15 verschiedenen Projekten ihren Favoriten aussuchen und bildeten somit die Arbeitsgruppen.

Am zweiten Tag der Energy Data Hackdays wurde noch fleissig programmiert, um am Mittag dann die Endergebnisse zu präsentieren.
Wer an den Energy Data Hackdays nicht teilnehmen konnte, hat die Möglichkeit an den Open Farming Hackdays am kommenden Wochenende anzumelden.

Location

TECHNOPARK® Aargau
Badenerstrasse 13, 5200 Brugg, Schweiz

Map location