News

Als Brückenbauer mit Hightech Aargau am Swiss Innovation Forum 2022

Mit dem Programm Hightech Aargau am Swiss Innovation Forum 2022.
Zusammen mit der Aargau Services Standortförderung bilden wir Hightech Aargau. Am diesjährigen SIF2022 waren wir gemeinsam als «Brückenbauer» vor Ort und repräsentierten den Wirtschaftsstandort Kanton Aargau. Wir knüpften mit den Teilnehmenden interessante Kontakte. Als Innovationspartner zeigten wir natürlich, wie innovative Ideen möglichst rasch in ein marktfähiges Produkt und/oder Dienstleistung umgesetzt werden kann.
Wie dies in der Praxis aussieht, konnten die Besucher und Besucherinnen anhand von unseren Projekten direkt mit den Vertretern und Vertreterinnen von Stahlton, dem StartUp BottlePlus und Saeki Robotics in Erfahrung bringen.

Der Termin für die nächste Ausgabe steht übrigens auch schon fest, Save the Date 30. November 2023