In den vergangenen Jahren hat das Hightech Zentrum Aargau gezielt ein innovatives Netzwerk aus Unternehmerinnen und Unternehmern, Bildungs- und Forschungseinrichtungen, Förderorganisationen, Interessengruppen, Verbänden und Gremien aufgebaut.

Alle haben etwas gemeinsam: Kreativität, und das Streben nach neuen, guten Ideen. Unsere Technologie- und Innovationsexperten kennen deren Kompetenzen und sprechen diese Ideen auch direkt an.

Bei unseren Veranstaltungen können wir auf unser Partnernetzwerk zurückgreifen und sie als Mitveranstalter von Netzwerkanlässen einladen. Der Besuch einer unserer Anlässe lohnt sich auf jeden Fall, sei es zum Ideen sammeln, zum Austausch unter Gleichgesinnten oder um Unterstützung sowie einen kompetenten Partner oder eine kompetente Partnerin an der Seite für das nächste Innovationsprojekt zu finden.

Zu unseren Kernaufgaben zählt die Vernetzung von Aargauer Unternehmen in Innovations- und Technologiefragen. Von dieser Aufgabe lassen wir uns bei der Konzipierung unserer zahlreichen Events leiten: Grossanlässe rund um Energie- und Werkstofftechnologien, Praxiszirkel und Workshops, branchen- und themenspezifische Events sowie Partneranlässe.