Das Hightech Zentrum Aargau verfügt über ein breites Partnernetzwerk. Dazu gehören einerseits wichtige kantonale und nationale Stellen und erfolgreiche KMU, und andererseits der TECHNOPARK® Aargau sowie diverse andere nationale thematische Netzwerke und Verbände. Wir kennen die richtigen Ansprechpersonen für jedes Projekt, und können mit nur einem persönlichen Anruf wertvolle Partner mit ins Boot holen. Mit unseren Partnern konnten wir bereits über 1’600 erfolgreiche Innovationsprojekte umsetzen und sind noch lange nicht müde!

Das Netzwerk des Hightech Zentrums erweitern wir stetig über die Verbandsvorstände und die Mitglieder. Ein gut gepflegtes Netzwerk hilft nicht nur unseren Kunden, die wir beraten dürfen, sondern auch uns selbst: Unsere zahlreichen Partner vermitteln unsere eigenen Experten ebenfalls weiter und steigern so den Bekanntheitsgrad des Hightech Zentrums Aargau. Bei unseren diversen Veranstaltungen können wir auf unser Partnernetzwerk zurückgreifen und sie als Mitveranstalter von Netzwerkanlässen einladen. Der Besuch einer unserer Anlässe lohnt sich auf jeden Fall, sei es zum Ideen sammeln, zum Austausch unter Gleichgesinnten, oder um Unterstützung und einen kompetenten Partner an der Seite für das nächste Innovationsprojekt zu finden.

Verstaltungen