
Ressourcenschonende Geschäftsmodelle - Nikin – Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor
In diesem Webinar erzählt einer der Gründer, Nicholas Hänny, wie ein auf Nachhaltigkeit getrimmtes Start-up erfolgreich sein kann. Ressourcenschonung ist Teil der DNA von Nikin und der zentrale Grund, warum Nikin innerhalb von wenigen Jahren auf 10 Millionen Jahresumsatz wachsen konnte. Start-ups und bestehende Unternehmen können dabei lernen, wie sie Nachhaltigkeit in ihrem eigenen Unternehmen integrieren können.
Programm/Ablauf
Impulsreferat von Nicholas Hänny
Die Organisationen dahinter
Unsere Partner
Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren.

Nützliche Tools auf dem Weg zu ressourcenschonenden Geschäftsmodellen
Interessiert an ressourcenschonenden Geschäftsmodellen? Dann melden Sie sich jetzt an.

Ressourcenschonende Geschäftsmodelle: Eine Quelle für langfristigen Erfolg
In diesem Webinar wird aufgezeigt, wie ressourcenschonende Innovationen Erfolgsfaktoren ihres Geschäftsmodells sein können.

Ressourcenschonende Geschäftsmodelle
Der Workshop richtet sich an Führungskräfte von KMU, welche das Potenzial der Ressourcenschonung für ihren Betrieb ausloten und ...